Presse

Erstmalige Teilnahme an der Top Hair Messe seit Jahren.

Nachdem das RONDO-Eigenmarken-Relaunch erfolgreich abgeschlossen wurde hat die CMC-Gruppe nach einer mehrjährigen Pause erneut auf der größten Beauty-Messe Deutschlands, der "Top Hair Days" in Düsseldorf, ausgestellt. Der gesamte Messestand bildete mit RONDO und den zwei CMC-Exklusivmarken Marrakesh und amika eine Einheit, sodass die COIFFEUR-CMC sich insgesamt auf einer beachtlichen Ausstellungsfläche von 110 m² dem zahlreichen Fachpublikum präsentierte. Über den gesamten Messeauftritt wurde der Stand von unseren CMC-Mitgliedern und deren Außendienstmitarbeitern betreut, so konnte bestehenden Friseurkunden verschiedene RONDO-Produktneuheiten vorgestellt werden, insbesondere stand die neue Rondo-Haarfarbe Pearl Color im Fokus, aber es konnten auch sehr viele neue Kontakte geknüpft werden. Zusätzlich wurden im Amika-Bereich Frisurenshows von einer bekannten Stylistin durchgeführt. Durch die Präsentation neuer Frisurentrends auf der Showbühne wurde das Interesse der Fachbesucher geweckt und der Stand sehr gut frequentiert.